• Jobs Job bei Friedrich PICARD GmbH & Co. KG

Webentwickler /Programmierer (m/w) Onlineshop

Friedrich PICARD GmbH & Co. KG

Bochum

Bochum

Webentwickler /Programmierer (m/w) Onlineshop Friedrich PICARD GmbH & Co. KG Bochum Neu- und Weiterentwicklung zukunftsweisender und professioneller Web-Applikationen; Umsetzung individueller Lösungen zum elektronischen Datenaustausch; Verantwortung für die Entwicklungsprojekte von der Anforderungsanalyse und Konzeptionierung.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Kerngesundes Wachstumsorientiertes Familienunternehmen Mit 110 Mitarbeitern Und Vertreibt Seit 1922 Wälzlager - Weltweit Und Exklusiv An Den Fachhandel Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Webentwickler / Programmierer (m/w) Onlineshop In Voll-/ Oder Teilzeit Sie Unterstützen Unser Starkes Team Bei Der Weiterentwicklung Unseres Onlineshops Und Bei Der Entwicklung Von Schnittstellen Zu Kunden Und Herstellern Aufgabenstellung Neu- Und Weiterentwicklung Zukunftsweisender Und Professioneller Web-applikationen Umsetzung Individueller Lösungen Zum Elektronischen Datenaustausch Verantwortung Für Die Entwicklungsprojekte Von Der Anforderungsanalyse Und Konzeptionierung über Implementierung Und Test Bis Hin Zum Rollout Und Anwendersupport Stetige Weiterentwicklung Unserer It-landschaft Anforderungsprofil Studium Der Informatik Mit Schwerpunkt Entwicklung/websysteme Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse In Den Gängigen Webtechnologien Praktische Erfahrung In Der Web-entwicklung Und Idealerweise In Der Entwicklung Von Onlineshops Und In Responsive Webdesign Analytisches Denkvermögen Und Gute Kommunikationsfähigkeit In Deutscher Und Englischer Sprache Eigenständiges Arbeiten Und Ausgeprägte Konzeptionelle Fähigkeiten Wir Bieten: Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Anspruchsvollen It-projekten Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Und Expandierenden Unternehmen Kurze Kommunikationswege Und Flache Hierarchien Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Ausschließlich Per E-mail (mit Pdf-anhang) An: Gmbh & Co Kg Natascha Schüler Bewerbung@de Dietrich-benking-straße 78 44805 Bochum Germany Wwwde Webentwickler Webprogrammierer Programmierer Word-Press-Programmierer Typo3-Programmierer Informatiker Informatikerin Webinformatiker Webinformatikerin Webentwicklung Webentwickler Webprogrammierer Programmierer Word-Press-Programmierer Typo3-Programmierer Informatiker Informatikerin Webinformatiker Webinformatikerin Webentwicklung Webentwickler /Programmierer (m/w) Onlineshop Neu- Und Weiterentwicklung Zukunftsweisender Und Professioneller Web-Applikationen Umsetzung Individueller Lösungen Zum Elektronischen Datenaustausch Verantwortung Für Die Entwicklungsprojekte Von Der Anforderungsanalyse Und Konzeptionierung Bochum Webentwickler Webprogrammierer Programmierer Word-Press-Programmierer Typo3-Programmierer Informatiker Informatikerin Webinformatiker Webinformatikerin Webentwicklung

Verkaufsassistent/in

Verkaufsassistent/in

Webentwickler /Programmierer (m/w) Onlineshop

Elektriker (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Projektleiter Umspannwerke Energietechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)